Elektro-Kienzle  * Esslinger Straße 35  *  73207 Plochingen  *  Telefon 07153 / 21733  *  info@elektro-kienzle.de

  




Hier erhalten Sie einen kleinen Auszug von abgeschlossenen Projekten und Google-Rezensionen unserer Kunden

Sehr gerne dürfen auch Sie unsere Leistungen bewerten - wir freuen uns über Ihre Rückmeldung:

https://g.page/r/CQSuL4c1xXS4EBE/review

Ingo Brucker
Rezension aus Google: 5/5  Neu     Fa. Kienzle hat sehr schnell und kompetent auf meine E-Mail Anfrage geantwortet.

RL S
Rezension aus Google: 5/5             Ich hatte ein Problem mit meinem defekten Durchlauferhitzer.
                                                          Auf meine Fragen habe ich schnell Hilfe bekommen.

Siegfried Paech
Rezension aus Google: 5/5             Mache jetzt den 3. Auftrag bin nach wie vor top zufrieden, antwortet schnell, zeitnahe Terminvergabe

Reinhardt Zimmerer
Rezension aus Google: 5/5              Professionelle Arbeiten, gepaart mit erstklassiger Beratung und schneller Ausführung der anfallenden Notwendigkeiten.

                                                          Herrn Kienzle und sein Team würde ich uneingeschränkt jedem weiterempfehlen.

D. Brodbeck
Rezension aus Google: 5/5             Herr Kienzle hat uns äußerst kompetent und ehrlich beraten. Wir haben von ihm einen sehr zuverlässigen Eindruck gewonnen, der sehr        

                                                           zügig unsere Anfragen bearbeitet hat. Wir können ihn daher nur weiterempfehlen.

Daniela Niebauer
Rezension aus Google: 5/5             Zuverlässig, professionell und schnell

Andrea Gast
Rezension aus Google: 5/5            Wir werden unsere Elektrik nur noch von Firma kienzle machen lassen

Golden Eye
Rezension aus Google: 5/5           Seit über 10 Jahren zuverlässige und vertrauensvolle Zusammenarbeit. Alle durchgeführten Arbeiten wurden außerordentlich sorgsam und  stets zu meiner vollsten Zufriedenheit erledigt. Sehr freundliche und kompetente Mitarbeiter.

Bernd G
Rezension aus Google: 5/5
· vor einem Monat
Neuer Zählerschrank in einem halben Tag installiert und angeschlossen. Alles wurde ordentlich verlegt, und beschriftet. Wirklich super Leistung.

Tine Baur
Rezension aus Google: 5/5
· vor einem Monat
Absolut zuverlässig und kompetent. Auf Nachfragen erfolgt eine direkte Rückmeldung. Qualitativ sehr hochwertige Arbeit. Besser geht nicht.

Franz Bartos
Rezension aus Google: 5/5
· vor 2 Monaten
Schnelle und kompetente Ausführung durch sehr gutes Fachpersonal, ist die Garantie für weitere Auftragserteilungen.…Mehr

Joachim Repper
Rezension aus Google: 5/5
· vor 2 Monaten
Toller Betrieb, vom ersten Kontakt bis zum betriebsbereiten Stromspeicher sind keine 3 Wochen vergangen. Einbau sauber und professionell. Anlage läuft sehr gut. Preis-Leistung passt. Vielen Dank.

Thomas Backes
Rezension aus Google: 5/5
· vor 2 Monaten

Guenter
Rezension aus Google: 5/5
· vor 3 Monaten
Um eine Photovoltaik-Anlage auf unserem Flachdach zu installieren, kontaktierte ich die Firma Elektro-Kienzle, mit der ich bereits vor zwei Jahren bei der…Mehr

Patrick Kainhcaw
Rezension aus Google: 5/5
· vor 4 Monaten
Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, kompetente Beratung, Personal immer sehr freundlich und geht auf die Wünsche der Kunden ein. Terminvereinbarungen wurden…Mehr

Simon Olbert
Rezension aus Google: 5/5
· vor 4 Monaten
Sehr kompetenter und zuverlässiger Betrieb. Super Planung meiner PV-Anlage. Sehr schnelle Ausführung innerhalb 3 Wochen.…Mehr

Dominik Masen
Rezension aus Google : 5/5
· vor 4 Monaten
Super schnelle und kompetente Hilfe, als bei uns im Eiscafé die Gastro -Spülmaschine kaputt gegangen ist und die neue angeschlossen werden musste. Top 👍🏻 Danke!

nicoline Walther
Rezension aus Google: 5/5
· vor 4 Monaten
Auf Herrn Kienzle und sein Team können wir uns bereits seit Jahrzehnten verlassen!

Daniela Bäuerle
Rezension aus Google: 5/5
· vor 4 Monaten
Wir waren auf der Suche nach einem Elektriker, der unsere zwei elektrischen Markisen anschließt. Kontaktaufnahme erfolgte zügig durch E-Mail. Kurze Zeit später waren unsere Markiesen angeschlossen. Tolle Lösung ohne großen Aufwand. Gerne wieder!

Susanne Gutmann
Rezension aus Google: 5/5
· vor 5 Monaten
Ich kann Elektro-Kienzle uneingeschränkt weiterempfehlen. Es wurde für die Installation einer Wallbox recht schnell ein Vorort-Termin mit Herrn Kienzle…Mehr

j Brown
Rezension aus Google: 5/5
· vor 6 Monaten
Ein sehr kompetenter und fachlich hervorragender Service!
  

 


Projekte

Burgschule Plochingen 2019-2020
Sanierung Rathaus Plochingen 2017-2019
Marquardtschule Plochingen 2015-2016
Sanierung Marktstrasse 36/38 2015
Sanierung Realschule Plochingen 2009
PV-Anlage 16KWp

 

                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                           

 
 
 
E-Mail
Anruf
Karte
Infos